das-Gebäudemanagement.de
0800 700 007 6

DAS-GM.de 

Das Gebäudemanagement mit System

Wieso das-Gebäudemanagement.de

Qualitätsgründe:

  • Einsatz von qualifizierten Mitarbeitern
  • Schulungen und Einweisungen der Mitarbeiter in den Bereichen Reinigung, Grünpflege, Haustechnik und Arbeitssicherheit
  • Engmaschige Qualitätskontrollen durch Objektleiter und Qualitätsbeauftragte sowie Inhaber
  • Immer erreichbar im Notfall
  • Maximal 30 min. Objektanfahrt pro Objekt und Mitarbeiter
  • Sofortige Reklamationsbearbeitung

Umweltgründe:

  • Verwendung von nachhaltigen, qualitativ hochwertigen Reinigungsmitteln und modernen Dosiersystemen
  • Verwendung von hand- und akkubetriebenen Geräten bis zu ca. 70%
  • Bei Benzingeräten Verwendung von umweltfreundlichen Betriebsstoffen
  • Teilweise erdgasbetriebene Fahrzeuge
  • Laubbläser mit Schalldämpfer

Sicherheitsgründe:

  • 365 Tage / 24 Stunden / 7 Tage in der Woche Hausmeister-Notdienst-Bereitschaft
  • Winterdienst-Dokumentation mit Hilfe von GPS
  • Winterdienst- und Betriebshaftpflichtversicherung vorhanden
  • Verwendung von Reinigungsmitteln mit Desinfektionswirkung


Wir stehen für die professionelle, bedarfsgerechte, effiziente, ressourcenoptimierte, nachhaltige und rechtskonforme Reinigung, Pflege, und Wartung.


Unsere Ziele sind die Verwalter-, Eigentümer- und Mieterzufriedenheit durch flache Hierarchien mit Direktkontakt zum Inhaber - Zuverlässigkeit und Schnelligkeit in Entscheidung, Handlung und Durchführung - Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung - Senkung der Neben- und Bewirtschaftungskosten - Stabilisierung und Senkung der Fixkosten - technische Verfügbarkeit - Werterhalt sowie Steigerung von Rentabilität und Ertrag: ohne Qualitätsverluste. Aus Altbauten versuchen wir immer das Optimum herauszuholen. Neubauten versuchen wir so lange und soweit wie möglich im neuwertigen Zustand zu erhalten.