das-Gebäudemanagement.de
0800 700 007 6

DAS-GM.de 

Das Gebäudemanagement mit System

Von der kleinen Putzfirma - zum kompletten Hausmeisterdienst - zum Gebäudemanagement aus einer Hand


Unser Ursprung in der Immobilienwirtschaft liegt im Jahr 2001. 

Von Beginn an war die Treppenhausreinigung in Mehrfamilienhäusern eine unserer Dienstleistungen. Immer mehr Immobilienverwaltungen, Wohneigentümergemeinschaften und Mietshauseigentümer haben neben der einfachen Treppenhausreinigung einen kompletten Hausmeisterservice mit Treppenhausreinigung, Gartenpflege, Winterdienst, Mülltonnenservice und Kleinreparaturen angefragt. Daher haben wir uns schon früh auf diesen Bereich spezialisiert und mit der Systematisierung unserer Dienstleistungen angefangen. Wir konnten bereits in der Anfangszeit viele kleinere und mittlere Objekte von 3 bis 36 Wohneinheiten aber auch grössere Wohnanlagen und Hochhäuser mit bis zu 80 Wohneinheiten für uns gewinnen... die wir bis heute immer noch betreuen. Wir arbeiten mit vielen Hausverwaltungen und Eigentümern seit Jahren zuverlässig und vertrauensvoll zusammen. Dabei arbeiten wir nach dem Prinzip: "Vertrauen durch Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit". 
So hat sich "Die Putzfirma Mario Saluzzo" im Laufe der Jahre erfolgreich zu "DPDH - Die Putzfirma & Der Hausmeisterdienst Mario Saluzzo" und zu einem der führenden Anbieter von Hausmeisterdiensten in der Metropolregion Rhein-Neckar entwickelt.


Heute sind wir mit - das-Gebäudemanagement.de Mario Saluzzo - Gebäudemanagement-Komplettanbieter als System- und Teilsystemanbieter im infrastrukturellen (IGM) Gebäudemanagement mit regionalem Aktionsradius rund im Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Karlsruhe. 


der Hausmeisterservice, die Treppenhausreinigung, die Gartenpflege und der Winterdienst sind unsere Kerndienstleistungen.
 


Derzeit betreuen wir einen Bestand von ca. 1000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Wir bieten unsere Dienstleistungen für Bestands- und Altbauobjekte sowie Neubauprojekte vom reinen Rediteobjekt bis zu Häusern in mittleren- bis gehobenen Luxussegment von 3 - 300 Einheiten an.


Unsere Kunden sind 
Immobilienverwaltungen, Wohneigentümergemeinschaften, Mietshauseigentümer, Vermögensverwalter, Bauträger, Wohnungsbaugesellschaften, Family Offices, Unternehmen, Investoren, Institutionen, Property-/Asset-/Fondsmanager, Anwälte, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Auftraggeber aus der Metropolregion Rhein-Neckar sowie deutschlandweite und internationale Kunden z.B. aus dem Raum Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München oder aus der Schweiz mit Objekten in der Metropolregion Rhein-Neckar.